Navigation Symbol Deutschland singt (17 und 19 Uhr) – Speyerer Kantorei

Deutschland singt (17 und 19 Uhr)
Donnerstag, 03. Oktober 2024, 17:00— 19:00
Geschirrplätzel vor der Dreifaltigkeitskirche Speyer

In 4 Dienstag-Proben jeweils 19.30h-21h im MLK-Haus an der Gedächtniskirche wird das Programm einstudiert, Gastsänger willkommen! 10.9., 17.9., 24.9., 1.10.

Unser Anliegen ist es, das Wunder der Friedlichen Revolution und des Mauerfalls mit einer breiten Bürgerschaft bei einer öffentlichen Feier (Open Air) generationsübergreifend gemeinsam zu feiern.  Dies soll bewusst auch ein Zeichen der Dankbarkeit und der Hoffnung für die Zukunft des Landes sein, welche aus Einheit und gelebtem Miteinander heraus kraftvoll gestaltet werden kann – besonders vor den Veränderungen, die uns alle in der aktuellen Krise ganz neu herausfordern, miteinander wollen wir  Zukunft gestalten.“ Das Motto der diesjährigen Veranstaltung ist noch nicht bekannt.